Kommentare: 9
  • #9

    Steven (Dienstag, 20 September 2016 16:34)

    Endlich hab ich es gefunden: eine vernünftige bar in Lebenstedt. Wäre ich bloß früher hier

  • #8

    Markus (Montag, 16 Mai 2016 17:51)

    Guter laden, gute Getränke und verdammt gute Stimmung. Lars ist mit Herzensblut dabei, seinen Gästen einen gielen abend zu breiten!

  • #7

    Jessica (Sonntag, 27 März 2016 20:56)

    Richtig tolle Bar mit super Atmosphäre und ausreichender Getränkekarte.Alles was das Herz so begehrt.Hier verdurstet niemand ;-)Die Preise sind absolut top.Kann man per du nicht meckern.Der Barkeeper ist super geil drauf.
    Bestens weiter zu empfehlen.Wenn man kein Sky hat lohnt es sich noch viel
    mehr dort hin zugehen.Ich selbst habe Sky und gehe trotzdem gern in die Sportsbar.
    Da Fußball schauen in großer Runde viel mehr Spaß macht.

  • #6

    Jens (Montag, 01 Februar 2016 22:16)

    Beste Kneipe in der Umgebung!

  • #5

    Marie (Samstag, 30 Januar 2016 10:00)

    Guter laden um da auch mal mit den Mädels einen entspannten Abend zu verbringen. Die Musik könnte etwas lauter sein, aber so kann man sich wenigstens unterhalten ohne rum zu schreien :^)

    LG

  • #4

    Minjung (Mittwoch, 27 Januar 2016 23:57)

    Bester Laden ever :-)
    Bier schmeckt das Spiel läuft Atmosphäre perfekt :-)

  • #3

    OTTI (Mittwoch, 27 Januar 2016 23:49)

    Beste Sportkneipe in Salzgitter und Umgebung. Man wird immer höflich und freundlich bedient. Lars is der beste Kneiper den ich kenne als würde man sich schon Jahre kennen so is die Atmosphäre! Lars bleib so!!!

    LG Otti

  • #2

    Alex (Mittwoch, 27 Januar 2016 23:45)

    Ein super allrounder! Jeder Abend dort ein reines Vergnügen!! Hut ab!

  • #1

    Bachelor (Mittwoch, 27 Januar 2016 23:23)

    Tolle Bar ! Schöne Atmosphäre. Verbringe öfters meine Feierabende hier :)